Sie sind hier: Startseite » active zone » Auszeichnung

Das Team der Flugschule active zone bedankt sich bei allen Schülern die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben für die positive Bewertung. Auch an das Team der Flugschule active zone, euch einen ganz besonderen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Wir sind auch durch euren Einsatz und die gute Arbeit unter die 4 am besten beurteilten Flugschulen Deutschlands gelangt.

Nachfolgend unsere Auszeichnungen durch den DHV, seit Gründung der Flugschule im Jahr 2008.

Im Jahr 2016
active zone gehört wieder zu den 4 besten Flugschulen Deutschlands
Wir freuen uns sehr, denn auch in diesem Jahr bestätigt uns der DHV, Aufsichtsorgan der insgesamt 148 Drachen- und Gleitschirmflugschulen, active zone gehört zu den 4 am besten beurteilten Flugschulen Deutschlands. Dieses Ergebnis geht aus den DHV Auswertungen der Jahre 2015 – 2016 hervor. Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

Diese Auszeichnung ehrt uns sehr, denn sie ist zugleich eine Bestätigung für unsere Arbeit aber auch ein Ansporn unsere Ausbildungs- Abläufe und Methodik immer weiterzuentwickeln. Nach vorn zu schauen und angemessen auf die Bedürfnisse zu reagieren. Dieser Herausforderung stellen wir uns sehr gern!
Dein Team der Flugschule active zone
Im Jahr 2014
unter den Top 4 in Deutschland
Wir freuen uns sehr, denn auch in diesem Jahr bestätigt uns der DHV in seiner Umfrage für die Jahre 2013 - 2014 zum wiederholten Mal, die Flugschule active zone gehört zu den 4 am besten beurteilten Flugschulen Deutschlands. Wir bedanken uns bei allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
markus - Team active zone
Im Jahr 2012
unter den Top 6 in Deutschland
Die Flugschule active zone gehört zu den 10 am besten bewerteten Flugschulen Deutschlands! In diesem Jahr bestätigt uns der DHV, Aufsichtsorgan der insgesamt 138 Drachen und Gleitschirm Flugschulen, in seiner Umfrage für die Jahre 2011-2012 die Position als eine der führenden Luftsportschulen Deutschlands. Unser Dank gilt allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! markus - Team active zone
Im Jahr 2010
unter den Top 3 in Deutschland
Wer hätte das gedacht, dass wir in so kurzer Zeit mit der Flugschule active zone zu den 3 besten Flugschulen Deutschlands gehören! In diesem Jahr bestätigt uns der DHV, Aufsichtsorgan der insgesamt 129 Drachen- und Gleitschirmflugschulen, in seiner Umfrage für die Jahre 2009 und 2010 die Position als eine der führenden Luftsportschulen Deutschlands. Als Dachverband der Drachen- und Gleitschirmflieger ehrt der DHV alle 2 Jahre die 3 besten Flugschulen Deutschlands mit einer Urkunde. In diesem Jahr fand diese feierliche Ehrung im Rahmen der DHV- Jahreshauptversammlung am 27.10.2010 in Leipzig statt.

In die Bewertung sind eingeflossen die Beurteilung…
- des Theorieunterrichts der Flugschule,
- des Zustands der Schulungsgeräte,
- der Organisation der Flugschule,
- des Sicherheitsbewusstseins der Flugschule,
- die fachlichen und pädagogischen Fähigkeiten der Fluglehrer.
Die Bewertung ergibt sich aus 1.180 beim DHV eingegangenen Fragebögen.

Das Team der Flugschule active zone bedankt sich bei allen Schülern die ihre Ausbildung bei uns absolviert haben für das positive Voting. Auch für die Zukunft werden wir in der active zone uns nach vorn orientieren- immer mit dem Ziel euch eine individuelle Betreuung und eine Ausbildung auf höchstem Sicherheitsniveau zu garantieren.

Auch an das Team der Flugschule active zone... euch einen ganz besonderen Dank für eure tatkräftige Unterstützung ohne die das gar nicht möglich gewesen wäre. Wir sind auch durch euren Einsatz und die gute Arbeit unter die Top 3 der deutschen Flugschulen gelangt.

Danke an euch…
markus

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen